... gestatten elpek
Irgendwie scheinen wir besser drauf zu sein als viele andere, besonders wenn wir unseren Job betrachten. Denn für uns ist das meiste, was wir so den ganzen Tag tun, total abwechslungsreich, wird dadurch auch nie langweilig und macht uns jede Menge Spaß.
Hinzu kommt auch das entspannte Arbeiten in einem kleinen Team, da ist wirklich jeder für den anderen da und gegenseitiger Respekt steht tatsächlich jederzeit auf der Tagesordnung.
Früher hätte man gesagt. „klein aber oho!“ – heute da englische Begriffe immer beliebter werden heißt es dann eher :
„Small but mighty“ (macht aber keinen Unterschied, ist im Prinzip dasselbe).
Unser Chef „Jörg Kolodziej“ findet übrigens auch, dass wir „oho bzw. mighty sind und er ist entsprechend stolz auf uns.
Er sagt immer: „die elpek-DNA besteht zu 98 % aus customer care – „ und die Kunden spüren das“.
Sein Credo lautet: „Einfach etwas schneller, innovativer und qualitätsbewusster sein – dann kommt der Erfolg ganz von allein“.
Also alles gut, die Lorbeeren sind eingefahren wir brauchen uns nur noch darauf auszuruhen? Könnte man meinen, aber tatsächlich haben wir mit unserem Unternehmen noch ein bisschen was vor.
Wir wollen nämlich wachsen, möglichst gesund, also ohne dabei unnötige ökonomische, operative und ökologische Risiken einzugehen.
Dafür brauchen wir noch ein paar neue Kollegen, die in puncto Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung in unser Team passen. Die sich auch mit der gleichen Freude daran machen, in einem kleinen Team große und anspruchsvolle Herausforderungen zu meistern.
Das ist nicht jedermanns Sache – große Arbeitgeber bieten mehr Sicherheit, Aufstiegschancen und Berechenbarkeit. Wer aber in seinem Leben mehr sein will als nur eine solide Personalnummer, der kann sich gerne mal genauer auf unserer Webseite umsehen. Unsere Karriereseite bietet dafür schon mal den perfekten Einstieg.
Kleines Team + große Kundennähe =
